Publireportage im Seetaler Bote

News    

Anlässlich des Redesigns unserer Corporate Identity ist im Seetaler Bote eine Publireportage erschienen.
Publireportage im Seetaler Bote

Im ganzseitigen Bericht erfährt der Leser mehr über die Gründe für unseren neuen Auftritt und dessen Entstehung. Die Reportage ist in Zusammenarbeit mit der Agentur Talfrisch entstanden, die an unserem Beispiel ihr Know-How präsentiert. Übrigens: nächste Woche werden im ganzen Seetal Plakate mit den Logos der beiden Firmen zu sehen sein.

Durchdacht überdacht, seit 2001 und weiter

Bei der Lektüre erfahren Sie, wieso wir bei der Logofarbe Blau geblieben sind, den Slogan "Durdacht überdacht" behalten und ergänzt haben und weshalb der ganze Auftritt so schnörkellos daherkommt. Ausserdem liefern wir die Antwort auf die Frage, ob wir keine Bedenken hatten, unsere Firmenidentität so radikal zu verändern. 

Kein Seetaler-Abonnent? Den Artikel können Sie hier als PDF herunterladen

News     31. Aug 2018 31. August 2018

Dachblitz.ch ganz neu!

Klicken Sie sich jetzt durch unsere neue Onlinepräsenz.

News     3. Okt 2018 3. Oktober 2018

Dienstjubiläum: 10 Jahre Dachblitz

Grund zu feiern gab es Anfang Oktober für Remo Banz.